Wies´n - Gaudi 2016 - Die Bajuvaren erstürmen Arzheim

Am 08.09. & 09.09.2016 war es wieder so weit - Der CFA lud zum alljährlichen Oktorberfest und seiner Wies´n-Gaudi ein

 

Das Petrus sowohl ein Bayer als auch ein Arzheimer sein muss, konnte man an diesen beiden Tagen wieder einmal hervoragend feststellen.

Das Wetter spielte mit und so konnte die diesjährige Ausgabe des CFA-Highlights auf der Veranstaltungsliste problemlos über die Bühne gehen.

Am Freitag ging es dann auch bei sommerlichen Temperaturen gewohnt gemütlich von statten.

Der Samstag ließ dann die Arzheimer und auch viele auswärtige Gäste so richtig in Partylaune kommen.

Nach einem noch eher gediegenen Mittag ging dann ab 17 Uhr so richtig die Post ab.

Zuerst ließen es sich die angemeldeten Manschaften nicht nehmen, bei den Spielen der Wies´n - Gaudi mit letzem Einsatz um Punkte und Platzierungen zu kämpen.

Heiß und umkämpft, aber, wie immer, fair und mit jeder Menge guter Laune im Gepäck , ging das ganze dann auch über die Bühne.

Danach hieß es dann abfeiern bis der Arzt kommt :-))

Bei guter Musik, kühlen Getränken und einer Bombenstimmung ließen alle Gäste ihrer Feierwut freien Lauf und brachten den Dorfplatz bis in die frühen Morgenstunden zum Beben.

Mit Vorfreude und der Gewissheit gingen dann auch die letzten Besucher nach Hause, das man sich im nächsten Jahr an gleicher Stelle zur nächsten Neuauflage dieses CFA-Spektakels wiedersieht.